Sie sind hier: Home    Pressespiegel    Besuch Rebenblüte in Kippenheim
04.05.2019

Besuch Rebenblüte in Kippenheim

Pius Jörger ist seit 65 Jahren Mitglied der CDU Kippenheim

Im Rahmen eines Besuches in der „Rebenblüte“ Kippenheim, nutzten CDU Mitglieder und Kandidaten für die Kommunalwahl die Gelegenheit, Einrichtungen der Gemeinde kennenzulernen. Frau Ezzia – Ellen Ronneberger, die Leiterin des Pflegeheimes führte durch das Haus und stellte das Konzept – Benevit – vor.

Im Anschluss fand ein Rundgang durch die Einrichtung statt.

Bei Kaffee und Kuchen – zu dem auch die Bewohner eingeladen waren – ehrte die Vorsitzende Gründungsmitglied  -  Pius Jörger - für 65 Jahre Mitgliedschaft.

Annerose Mattmüller danke dem Pius sehr für sein Engagement und seinen Einsatz auch in schwierígen Zeiten für die CDU Kippenheim. Du warst mir immer ein guter Ratgeber und ein guter Freund, so die Vorsitzende. In den Dank schloss sie auch seine Frau Brunhilde und die ganze Familie ein. Mit zu den Gratulanten zählte auch Peter Weiß, MdB.

Geehrt wurde auch Monika Emmerichs für 25 Jahre in der CDU Kippenheim.

Zum Abschluss machte der Bundestagsabgeordneten Peter Weiß einen Streifzug durch die Politik und wünschte allen Kandatinnen und Kandidaten viel Erfolg bei der Kommunalwahl.

Annerose Mattmüller – CDU Vorsitzende